Widerrufssrecht

Rücksendungen

Du kannst ungeöffnete/ungenutzte und originalverpackte FREUND Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken (inkl. Ankunft bei uns im Lager). Bitte melde eine Retoure mit Bestellnummer und Namen vor Rückversand bei uns an: hej@freundorganicspirits.de

Bei einer Retoure liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt bei dir, auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren.

Und so schickst du deine Bestellung an uns zurück:

Verpacke die Artikel gut, um Transportschäden zu vermeiden. Verwende dazu am besten das Paket und die Verpackungsmaterialien, die du von uns bekommen hast. Bitte achte darauf, dass die retournierten Artikel ungeöffnet/ungenutzt, originalverpackt und im Originalzustand sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können. Artikel, die kaputt, geöffnet oder gebraucht bei uns zurückkommen, können nicht erstattet werden.

Zusätzlich raten wir dir zu einem versicherten Versand. Einerseits kannst du so deine Rücksendung verfolgen. Andererseits ist deine Sendung im Falle eines Verlustes durch deinen Versanddienstleister versichert. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir verlorene Rücksendungen ohne Sendungsverfolgung von uns nicht erstattet werden können.

Falls du mit Paypal bezahlt hast, kannst du dir bis zu 12 mal pro Jahr die Rücksendekosten von Paypal erstatten lassen. Alle Informationen dazu findest du unter:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns

Unsere Rücksendeadresse lautet:

FREUND organic spirits

Marfeldstr. 20

45665 Recklinghausen

Deutschland

Nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen und von uns bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail. Die Rückerstattung der retournierten Artikel erhältst du innerhalb von 14 Werktagen nach Versand der Bestätigungsmail über die Zahlungsart, die du für deinen Einkauf verwendet hast.