Über uns

Caroline & Christoph

Christoph

Schnapsbrenner

Als Schnapsbrenner in der 5. Generation bin ich in meinem Freundeskreis wohl der Experte in Sachen Schnaps. Hochwertige Spirituosen sind für mich ein MUSS.

Grill-Abende mit Freunden sind für mich der perfekte Ausklang einer Arbeitswoche.

Ich mag es, neue Schnaps-Konzepte zu entwickeln, Geschmackserlebnisse zu kreieren und Herausforderungen zu bewältigen.

 

SZN_7213
CARO_IMG_4747

Caroline

Kreativer Kopf

Wenn ich die Wahl habe, dann lieber ein feiner Tropfen Schnaps als ein Bier...

Vor Corona reiste ich viel, ob Wandern in Schweden, Backpacking in Asien oder Hotel-Urlaub auf Mallorca. Neue Menschen und Kulturen kennenzulernen inspiriert mich.

Neben meinem Hauptberuf als HR Business Partnerin arbeite ich leidenschaftlich gerne an FREUND. Ich selbst würde mich als der kreative Kopf hinter unserer Marke beschreiben. Ich liebe es, die Vielseitigkeit unserer Produkte herauszustellen.

Du hast Fragen oder Anregungen?

Dann freuen wir uns über deine Nachricht über das Kontaktformular.

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.